Ayaan

AdGuard MOD APK (Premium Unlocked)

v4.0.75

AdGuard Team

Herunterladen

App-Information

Name

AdGuard

Paketname

com.adguard.android

Kategorien

Tools  

MOD-Funktionen

Premium-entriegeltes

Einschränkungen

4.0.75

Übersicht

12.80 MB

Benötigt Android

5.0+

Letzte Aktualisierung

2. Mai 2022

Wenn Sie das Internet nutzen, wissen Sie, wie irritierend Werbung sein kann. Beim Surfen oder mitten in Spielen kann es extrem nervig sein, wenn zufällige Werbung auftaucht. Anzeigen verderben nicht nur Ihr gesamtes Erlebnis, sondern sind auch eine ernsthafte Sicherheitsbedrohung. Einige Anzeigen können Sie zu bösartigen Websites führen, und Menschen könnten wissentlich oder unwissentlich in Anzeigenfallen tappen und Viren herunterladen oder den Zugriff auf Ihre wertvollen Daten preisgeben.

Daher ist es wichtig, eine Anwendung oder Software zu haben, um Ihr Gerät vor Werbung zu schützen. Und wenn Sie nach einer solchen Anwendung für Ihr Mobiltelefon suchen, dann ist Adguard Premium Apk eine Option, die Sie sich ansehen möchten.

In diesem Test werden wir Adguard Premium Apk besprechen, was diese Anwendung ist, welche Funktionen diese Anwendung hat und ob es Rückstände bei dieser Anwendung gibt.

Mod-Funktionen

  • Premium / Paid-Funktionen freigeschaltet;
  • Unerwünschte Berechtigungen + Empfänger + Anbieter + Dienste deaktiviert / entfernt;
  • Entfernen Sie den standardmäßigen .source-Tag-Namen der entsprechenden Java-Dateien.
  • Deaktivierter Startbildschirm;
  • Keine gepatchten Wasserzeichen;
  • Sprachen: Full Multi Languages;

Was ist Adguard Premium Apk:-

Adguard ist eine frei verfügbare Werbeblocker-Software, mit der Sie viele Arten unerwünschter Werbung blockieren können, ohne Ihr Gerät zu rooten. Diese Anwendung ist einfach herunterzuladen, leicht verfügbar und super einfach zu bedienen, sodass Sie mit nur wenigen Schritten vor irritierender Werbung auf Ihrem Gerät geschützt sind. Dies ist die beste Werbeblocker-Anwendung, die heute erhältlich ist.

Adguard Premium Apk ist ein Segen; Es blockiert nicht nur die Werbung, sondern bietet auch Sicherheit und schützt Ihre persönlichen Daten. Es blockiert auch alle verdächtigen Aktivitäten von verschiedenen Anwendungen.

Merkmale von Adguard Premium Apk:-

  1. Blockieren von Anzeigen auf Websites: Dies ist die Hauptfunktion, die bei Millionen von Benutzern Vertrauen aufbaut. Diese Anwendung blockiert automatisch Anzeigen aus verschiedenen Quellen, ohne dass Sie etwas tun müssen. Und der beste Pluspunkt dieser App ist, dass sie kein Rooten erfordert.
  2. Sie können eine Whitelist einrichten: Wenn Sie nur Anzeigen auf einigen ausgewählten Websites blockieren möchten, müssen Sie diese Websites nur zur Whitelist hinzufügen, und die Anzeigen werden auf diesen Websites blockiert.
  3. Sie können Filter anwenden und die Websites auflisten: Sie können die Websites auflisten, die von Adguard geschützt werden sollen, und Sie können aus vielen erweiterten Einstellungen wählen und Filter anwenden.
  4. Sie können Apps verwalten: Sie können die Apps auf Ihrem Gerät auswählen, in denen Sie Anzeigen blockieren möchten, und die von den Apps ausgeführten Vorgänge verwalten, die nicht nur Anzeigen blockieren, sondern auch Ihr Gerät schützen und verhindern, dass die App verdächtige Aktivitäten ausführt.
  5. Es schützt Ihre Privatsphäre: Einige Anwendungen laufen im Hintergrund und behalten alle Ihre Aktivitäten im Auge! Adguard Premium Apk erkennt die vielversprechenden Aktivitäten solcher Anwendungen und verhindert sie. Daher der Schutz der Privatsphäre.
  6. Die Kindersicherung kann aktiviert werden: Diese App hilft Ihnen, unangemessene Websites und Anzeigen zu blockieren.
  7. Kompatibel mit verschiedenen Android-Geräten.
  8. Diese App ist extrem einfach zu bedienen.
  9. Diese Anwendung schützt Ihre Daten.
  10. Die Premium-Apk-Version hat alle Premium-Funktionen freigeschaltet.
  11. Die Premium-Apk-Version ermöglicht es Ihnen, das Tutorial am Anfang zu überspringen.
  12. Es ist absolut kostenlos herunterzuladen und zu verwenden.

Fazit:-

Wenn Sie es leid sind, dass hin und wieder Anzeigen auftauchen, während Sie auf Websites surfen, Spiele spielen oder allgemein eine Anwendung verwenden. Angenommen, Sie haben es satt, sich wegen unangemessener Werbung auf Ihrem Gerät angewidert zu fühlen. Angenommen, Sie haben Angst vor Datendiebstahl und Angst vor dem Verlust der Privatsphäre.

Möchten Sie all diese Probleme mit nur einer Anwendung lösen? Dann sind Sie bei Adguard Premium Apk genau richtig, die einzige App, die Sie brauchen! Laden Sie die App jetzt herunter und genießen Sie!

0 / 5. Stimmenanzahl: 0

Hinterlasse einen Kommentar

Ayaan

AdGuard MOD APK (Premium Unlocked)

v4.0.77ƞ

AdGuard Team

Download APK

App Info

Name

AdGuard

Package Name

com.adguard.android

Category

Tools  

MOD Features

Premium Unlocked

Version

4.0.77ƞ

Size

24.3 MB

Requires Android

5.0+

Last Updated

July 14, 2022

Rate

0 / 5. Vote count: 0

If you use the internet, you know how irritating ads can be. While browsing or in the middle of games, it can be extremely annoying when random ads pop up. Ads not just spoil your whole experience but are also a serious security threat. Some ads may lead you to malicious websites, and knowingly or unknowingly, people might fall into traps of ads and download viruses or give up access to your precious data.

Hence it becomes essential to have some application or software to protect your device from ads. And if you are looking for such an application for your mobile phone, then Adguard Premium Apk is an option you’d like to look into.

In this review, we will be discussing Adguard Premium Apk, what this application is, what are the features of this application, and if there are any backlogs to this application.

Mod Features

  • Premium / Paid features unlocked;
  • Disabled / Removed unwanted Permissions + Receivers + Providers + Services;
  • Remove default .source tags name of the corresponding java files.
  • Disabled startup screen;
  • No patched watermarks;
  • Languages: Full Multi Languages;

What is Adguard Premium Apk:-

Adguard is an openly available Ad-blocking software that enables you to block many types of unwanted ads without any rooting in your device. This application is easy to download, readily available, and super easy to use, so with just a few steps, you are secured from irritating ads on your device. This is the best Ad-blocking application available today.

Adguard Premium Apk comes as a blessing; not only does it block the ads, but it also provides security and protects your personal data. It also blocks all the suspicious activities from various applications.

Features of Adguard Premium Apk:-

  1. Blocking ads on websites: this is the main feature that builds trust among millions of users. This application automatically blocks ads from various sources without you having to do anything. And the best plus point to this app is that it requires no rooting.
  2. You can set up a whitelist: if you are only interested in blocking ads on only some selected websites, all you need to do is add those websites to the whitelist, and the ads will be blocked on those websites.
  3. You can apply filters and list the websites: you can list the websites that are to be protected by Adguard, and you can choose from many advanced settings and apply filters.
  4. You can manage apps: you can choose the apps on your device where you want to block ads and manage the operations carried out by the apps, which not only block ads but also protects your device and prevents the app from doing suspicious activities.
  5. It protects your privacy: some applications run in the background, and keep an eye on all your activities! Adguard Premium Apk recognizes the auspicious activities of such applications and prevents them. Hence providing privacy protection.
  6. Parental control can be enabled: this app helps you block inappropriate websites and ads.
  7. Compatible with various Android devices.
  8. This app is extremely easy to use.
  9. This application protects your data.
  10. The premium Apk version has all the premium features unlocked.
  11. The premium Apk version enables you to skip the tutorial at the start.
  12. It’s absolutely free to download and use.

Conclusion:-

If you are tired of ads popping up every now and then while browsing the websites or playing games, or using any application in general. Suppose you are sick of feeling disgusted due to inappropriate ads on your device. Suppose you are afraid of data theft and scared of losing privacy.

Do you wish to solve all these problems using just one application? Then you’ve come to the right place Adguard Premium Apk is the only app you need! Download the app now and enjoy!

0 / 5. Vote count: 0

Leave a Comment