Ayaan

Apex Legends Mobile APK

v0.8.1330.22

ELECTRONIC ARTS

Herunterladen

App-Information

Name

Apex Legends Mobile

Paketname

com.ea.gp.apexlegendsmobilefps

Kategorien

Action  

Einschränkungen

0.8.1330.22

Übersicht

2.6 GB

Letzte Aktualisierung

15. Mai 2022

Apex Legends gehört zu den derzeit besten Battle-Royale-Spielen. Vielleicht haben Sie schon einmal von diesem Spiel gehört, da es ursprünglich im Jahr 2019 für Windows-, PlayStation- und Xbox-Geräte veröffentlicht wurde. Wir schreiben das Jahr 2022 und die Mobile-Gaming-Branche boomt mit vielen Spielen und Spielern auf der ganzen Welt. In Anbetracht dessen wird Apex Legends Mobile bald für Android- und iOS-Geräte veröffentlicht, sodass Benutzer dieses erstaunliche Spiel auch auf ihren Mobilgeräten spielen können. Im Moment befindet sich das Spiel noch im Entwicklungsmodus, aber eine Vorabversion oder Betaversion von Apex Legends Mobile steht zum Download bereit, und genau darüber sprechen wir.

Hier in diesem Beitrag erfahren Sie alles über die Apex Legends Mobile Version und wie Sie Apex Legends Mobile herunterladen können. Da das Spiel nicht offiziell verfügbar ist, müssen Sie eine Problemumgehung sehen. Machen Sie sich keine Sorgen, denn wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und wir haben den Download-Link für Apex Legends Mobile APK OBB direkt auf dieser Seite bereitgestellt. Sie können das Spiel manuell herunterladen und auf Ihren Geräten installieren. Die mobile Version von Apex Legends ist eine stark komprimierte Version des PC- und Konsolenspiels, sodass Sie gute Grafiken und ein ähnliches Gameplay erwarten können. Um mehr darüber zu erfahren und es herunterzuladen, lesen Sie diesen Beitrag weiter.

Sie können auch gerne herunterladen – Fortnite Mobil-APK

Apex Legends Mobile APK + OBB-Download für die neueste Version von Android

Apex Legends Mobile apk

Sie können auch gerne herunterladen – GTA 5 Mobil-APK & GTA San Andreas APK

Apex Legends Mobile Early Access-Funktionen

Hochwertige Grafiken – Jedes Spiel, das heutzutage auf den Markt kommt, hat viele gute Grafiken. Neben der Handlung und dem Spieltyp haben die Benutzer begonnen, auch der Grafik Aufmerksamkeit zu schenken. Apex Legends Mobile hat erstaunliche Grafiken, die auf mobilen Geräten zu echt aussehen. Wenn Sie die Konsolen- oder PC-Version von Apex Legends gespielt haben, kennen Sie vielleicht bereits die erstaunliche Grafik, die dieses Spiel seinen Benutzern bietet. Da Sie Apex Legends Mobile APK Beta herunterladen, ist die Grafik in dieser Version möglicherweise etwas in Ordnung. Warten wir auf die Erstveröffentlichung und dann können wir einige gute Grafiken davon erwarten.

Optimierte Benutzeroberfläche und Steuerung – Es spielt keine Rolle, ob Sie das Spiel auf Ihrem Mobilgerät oder Tablet spielen, dieses Spiel passt die Steuerung entsprechend an. Dieses Spiel wurde entwickelt, um die Bildschirmgröße und Konfiguration des Geräts anzupassen, um das Gameplay für den Benutzer reibungslos zu gestalten. Wenn Sie möchten, können Sie dieses Spiel auch mit einem externen Bluetooth-Controller auf Ihren Mobilgeräten spielen. Es spielt keine Rolle, ob Ihr Gerät eine niedrige Konfiguration oder eines mit hohen Spezifikationen hat, dieses Spiel läuft reibungslos darauf, also machen Sie sich keine Sorgen. Sie müssen die neueste Version von Apex Legends Mobile APK verwenden, um die neuesten Funktionen wie optimierte Steuerung nutzen zu können.

Spiel mit deinen Freunden - Jedes Battle-Royale-Spiel ist ein Multiplayer-Spiel und auch Apex Legends gehört dazu. Sie können sich mit Ihren Social-Media-Konten anmelden oder im Spiel selbst ein Konto erstellen, um sich mit Ihren Freunden zu verbinden. Sie können einen Kader erstellen und als Team oder als Einzelspieler spielen, wenn Sie den 1v1-Modus spielen möchten. Es gibt viele neue Waffen, Orte, Fahrzeuge, Animationen usw., die der mobilen Version hinzugefügt wurden, also müssen Sie Apex Legends Mobile Beta von dieser Seite herunterladen, um diese neuen Ergänzungen selbst zu genießen und zu erleben.

Völlig kostenloses Spiel – Das offizielle Apex Legends-Spiel für PC- und Konsolengeräte ist kostenlos im jeweiligen App Store erhältlich, und dasselbe wird auch mit der mobilen Version geschehen. Dieses Spiel ist derzeit kostenlos erhältlich, aber einige Benutzer denken, dass es an der Beta-Version liegt. Nun, das offizielle Apex Legends Mobile-Spiel wird ebenfalls kostenlos erhältlich sein, also mach dir darüber keine Sorgen. Beachten Sie hier auch, dass wir Links für Apex Legends Mobile Android APK-Dateien bereitgestellt haben. Wenn Sie also nach der iOS-Version von Apex Legends Mobile APK suchen, ist dies nichts für Sie.

Sie können auch gerne herunterladen – Nulls Schlägerei & Clash of Clans Mod APK

Apex Legends Handy-Download | Apex Legends Mobile APK herunterladen

Nun, wir haben oben alle möglichen Informationen über Apex Legends Mobile APK 2022 geteilt und hoffen, dass Sie mehr darüber verstanden haben. Es ist an der Zeit, die Download-Links für Apex Legends Mobile APK OBB zu teilen. Sie finden sie unten. Denken Sie daran, dass Sie sowohl APK- als auch OBB-Dateien herunterladen müssen, um das Spiel auszuführen. Wenn Sie keine Ahnung von diesen Dateien haben und das Verzeichnis nicht kennen, in dem Sie sie ablegen müssen, benötigen Sie möglicherweise Hilfe. Wir haben auch eine Schnellinstallationsanleitung für Apex Legends Mobile veröffentlicht, der Sie folgen können, um das Spiel einfach und ohne fremde Hilfe auf Ihren Mobilgeräten zu installieren.

MOD Android-Spiele verwenden Glücklich Patcher Für Android!

Laden Sie Apex Legends Mobile-APK herunter

  1. Sie müssen die Installationsdateien von Apex Legends Mobile herunterladen.
  2. Speichern Sie sie in der Downloads Ordner Ihres Geräts.
  3. Klicken Sie nun auf die Installationsdatei von Apex Legends Mobile.
  4. Tippen Sie auf installieren und beginne mit der Installation.
  5. Warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist.
  6. Wenn Sie fertig sind, öffnen Sie das Spiel vom Startbildschirm aus und beginnen Sie sofort mit dem Spielen.

Sie können auch gerne herunterladen – YouTube Vanced-APK (Premium-YouTube-MOD)

Apex Legends Mobile-Screenshots

Erstaunliche WhatsApp-Mods.

fmwhatsapp | Yo WhatsApp | Fouad WhatsApp | GB WhatsApp

Final Words

Das ist also alles über den frühen Zugriff auf Apex Legends Mobile und wir hoffen, dass Sie Apex Legends Mobile von dieser Seite herunterladen konnten. Wir haben auch die oben genannten Anforderungen für Apex Legends Mobile geteilt, obwohl es auf den meisten Android-Geräten laufen kann, aber Sie können trotzdem herausfinden, ob das Spiel auf Ihrem Gerät läuft oder nicht.

Wir werden den Download-Link für die neueste Version von Apex Legends Mobile auf dieser Seite ständig aktualisieren, also besuchen Sie diese Seite weiterhin, um mehr darüber zu erfahren. Sie können auch den offiziellen Social-Media-Adressen von Apex Legends und ihrer Website folgen, um Updates zur offiziellen Veröffentlichung von Apex Legends Mobile für Android- und iOS-Geräte zu erhalten.

0 / 5. Stimmenanzahl: 0

2 Gedanken zu „Apex Legends Mobile“

Hinterlasse einen Kommentar

Ayaan

Apex Legends Mobile APK

v0.8.1330.22

ELECTRONIC ARTS

Download

App Info

Name

Apex Legends Mobile

Package Name

com.ea.gp.apexlegendsmobilefps

Category

Action  

Version

0.8.1330.22

Size

2.6 GB

Last Updated

May 15, 2022

Apex Legends is among the top battle royale games available right now. You might have heard about this game before as initially it was launched back in 2019 for Windows, PlayStation, and Xbox devices. It’s 2022, and the mobile gaming industry is booming with a lot of games and gamers around the world. Considering that, Apex Legends Mobile is going to be released soon for Android and iOS devices so users can play this amazing game on their mobile devices too. Right now, the game is still in development mode but a pre-release or Apex Legends Mobile beta version is available for download and that’s what we are talking about.

Here in this post, you can get to know everything about the Apex Legends Mobile version and how you can do Apex Legends Mobile download. Since the game is not available officially, you will need to see a workaround. Don’t worry because we are here for help and we have provided the Apex Legends Mobile APK OBB download link right on this page. You can download and install the game manually on your devices. Apex Legends Mobile version is a highly compressed version of the PC and console game so you can expect good graphics and similar gameplay from it. To know more about it and to download it, keep reading this post.

You may also like to download – Fortnite Mobile APK

Apex Legends Mobile APK + OBB Download For Android Latest Version

apex legends mobile apk

You may also like to download – GTA 5 Mobile APK & GTA San Andreas APK

Apex Legends Mobile Early Access Features

High-Quality Graphics – Every game which is being launched these days has got a lot of good graphics. Along with the storyline and game type, users have started showing attention to the graphics as well. Apex Legends Mobile has got amazing graphics that look too real on mobile devices. If you have played the console or PC version of Apex Legends, then you might already know about the amazing graphics this game offers to its users. Since you are doing Apex Legends Mobile APK beta download the graphics might be a little okish in this version. Let’s wait for the initial release and then we can expect some good graphics from it.

Optimized UI & Controls – It doesn’t matter if you are playing the game on your mobile device or tablet, this game will adjust the controls according to it. This game is designed to adapt the screen size and configuration of the device to make gameplay smooth for the user. If you want then you can also use an external Bluetooth controller to play this game on your mobile devices. It doesn’t matter if your device is low-configuration or one with high specs, this game will run smoothly on it, so don’t worry about it. You must use the Apex Legends Mobile latest version APK to enjoy the latest features like optimized controls.

Play With Your Friends – Every battle royale game is a multiplayer game and Apex Legends is also one among them. You can sign in with your social media accounts or create an account in the game itself to connect with your friends. You can create a squad and play as a team or as a single player if you want to play 1v1 mode. There are many new weapons, places, vehicles, animations, etc. added to the mobile version so you must do Apex Legends Mobile beta download from this page to enjoy and experience those new additions yourself.

Completely Free Game – The official Apex Legends game for PC and console devices is available for free on their respective app store and the same is going to happen with the mobile version too. This game is available for free right now but some users are thinking it is because of the beta version. Well, the official Apex Legends Mobile game will also be available for free, so don’t worry about that. Also, one thing to note here is that we have provided links for Apex Legends Mobile Android APK files, so if you are looking for Apex Legends Mobile APK iOS version then this is not for you.

You may also like to download – Nulls Brawl & Clash Of Clans Mod APK

Apex Legends Mobile Download | Apex Legends Mobile APK Download

Well, we have shared every possible information about Apex Legends Mobile APK 2022 above, and we hope you have understood more about it. It’s time to share the Apex Legends Mobile APK OBB download links and you can find them below. Remember that you will have to download both APK and OBB files to run the game. If you are clueless about these files and don’t know the directory in which you need to place them, you might need some help. We have also posted a quick installation guide for Apex Legends Mobile which you can follow to install the game easily on your mobile devices without anyone’s assistance.

MOD Android Games Using Lucky Patcher For Android!

Download Apex Legends Mobile APK

  1. You need to download Apex Legends Mobile installation files.
  2. Save them in the Downloads folder of your device.
  3. Now, click on the Apex Legends Mobile installer file.
  4. Tap on Install and begin with the installation.
  5. Wait for the process to finish.
  6. Once it is done, open the game from the home screen and start playing it right away.

You May Also Like To Download – YouTube Vanced APK (Premium YouTube MOD)

Apex Legends Mobile Screenshots

Amazing WhatsApp Mods.

FMWhatsApp | Yo WhatsApp | Fouad WhatsApp | GB WhatsApp

Final Words

So, this is everything about the Apex Legends Mobile early access and we hope you were able to do Apex Legends Mobile download from this page. We have also shared the Apex Legends Mobile requirements above, although it can run on a majority of Android devices but still you can figure out if the game will run on your device or not.

We will keep updating the latest version Apex Legends Mobile download link on this page, so keep visiting this page to know about it. You can also follow the Apex Legends official social media handles and their website to get updates about the Apex Legends Mobile official release for Android and iOS devices.

0 / 5. Vote count: 0

2 thoughts on “Apex Legends Mobile”

Leave a Comment