Ayaan

JTWhatsApp APK

v9.29

JiMods

Herunterladen

App-Information

Name

JTWhatsApp

Paketname

com.jtwhatsapp

Kategorien

Kommunikation:  

Einschränkungen

9.29

Übersicht

12.80 MB

Letzte Aktualisierung

15. Mai 2022

Hallo Leser, möchten Sie mehr über diese App namens JTWhatsApp erfahren? Wenn ja, dann sind Sie an der richtigen Stelle gelandet, denn heute werden wir alle Informationen zu JTWhatsApp apk mit dem Download-Link der neuesten Version von jtwhatsapp bereitstellen. Lesen Sie den Beitrag bis dahin weiter, besonders wenn Sie noch nie eine apk-Datei installiert haben Lesen Sie dann unbedingt die Installationsanleitung der JTWhatsApp-App.

JT WhatsApp apk ist die Lite-Version der WhatsApp Modified-Version, die in rosa Benutzeroberfläche (UI) verfügbar ist. Unten finden Sie schöne Screenshots dieser App. Sie können sehen, wie JTWhatsApp apk im rosa Modus aussieht, da wir die Screenshots dieser Anwendung bereitgestellt haben. JT Whatsapp ist aber meiner Meinung nach einer der guten Whatsapp-Mods fmwhatsapp und fouad whatsapp sind besserer WhatsApp-Mod als JT-WhatsApp-App.

Eine der besten Funktionen von JTWhatsApp ist, dass es mit einer der großartigen Optionen ausgestattet ist, mit denen Sie mit den temporären Kontakten chatten können, ohne sie zu Ihrem Telefonbuch hinzuzufügen. Ist das nicht eine erstaunliche Funktion? Ich denke, JT WhatsApp ist ein sehr unterschätzter WhatsApp-Mod, aber ich bin sicher, dass diese App in Zukunft wachsen wird. Laden Sie die JT WhatsApp-Apk jetzt herunter, damit Sie in Zukunft sagen können, dass Sie einer der ersten Benutzer von JT WhatsApp waren, wenn es populär wird WhatsApp aero.

Was ist JTWhatsApp APK?

Laden Sie JTWhatsApp herunter

JT WhatsApp ist eine modifizierte Version der offiziellen WhatsApp-Anwendung, die Sie aus dem Playstore verwenden. Sie haben wahrscheinlich schon davon gehört FmWhatsApp & YoWhatsApp, GBWhatsApp, diese Apps sind auch WhatsApp-Mods-Apk. Ähnlich ist JTWA auch eine Mod-Apk des offiziellen WhatsApp mit besseren Funktionen.

Diese App wurde von Jim El Rezzi von JiMods entwickelt, dem gleichen Typ, der die WhatsGold-Version und viele andere gute Apps erstellt hat

Überprüfen Sie auch - Blaue WhatsApp

Laden Sie JTWhatsApp APK auf Android herunter {Anti-Ban}

Du liebst YouTube, bist aber genervt von den lästigen langen Werbeanzeigen? Laden Sie dann YouTube Premium MOD herunter: - YouTube Vanced

JTWhatsApp APK-Funktionen

Theme Options

Dies ist die beste Funktion von jt whatsapp mod. Sie können Ihren WhatsApp-Look jederzeit ändern. Sie erhalten die besten Anpassungsoptimierungen in jtwa. Es hat viele eingebaute Themen und viele neue kommen täglich mit Themenaktualisierungen.

Status-Mods

Es kommt mit den besten Status-Mods wie Online-Verstecken, Tippen, Aufzeichnen und zuletzt gesehenem Status. Sie können auch Ihre blauen und doppelten Häkchen ausblenden. Nein kann Ihren Status sehen, dass Sie online sind oder zuletzt gesehen wurden.

Mod sperren

Wir alle haben private Chats, die wir niemandem zeigen wollen. Es gibt also einen eingebauten Sperr-Mod in jtwa, mit dem Sie Ihre WhatsApp mit PIN, Passwort oder Fingerabdruck sperren können. Daher brauchen Sie sich keine Sorgen über diese nächtlichen Geheim-Chats zu machen.

Medienoptimierungen

Es ermöglicht Ihnen, Mediendateien bis zu 700 MB zu teilen, was eine ziemlich nette Funktion ist. Sie können auch HD- und hochauflösende Bilder im jtwa-Mod senden, was ein weiterer Pluspunkt ist.

Datenschutz-Mods

Es gibt viele ausgezeichnete jtwa-Privatsphäre-Mods. Sie können die Personen auswählen, die Sie anrufen, Ihren Status anzeigen und Ihnen Nachrichten senden können. Sie werden nie wieder bei der Arbeit gestört.

Weitere Funktionen von JTWhatsApp

  • Lesestatus ausblenden
  • Quittungsstatus ausblenden
  • Wiedergabestatus ausblenden
  • Aufnahme ausblenden
  • Typisierung ausblenden
  • Neue Emojis hinzugefügt
  • Senden Sie Bilder in HD-Qualität
  • Option zum Ausblenden von Chats hinzugefügt
  • Schaltfläche „Geschichte speichern“ hinzugefügt
  • Bleiben Sie 24 Stunden online mod
  • Funktion zum Kopieren des Status hinzugefügt
  • Launcher-Icon-Mod ändern
  • WhatsApp-Lock-Mod hinzugefügt
  • Funktion zum Kopieren von Nachrichtentext
  • Blockieren Sie Anrufe für bestimmte Kontakte
  • Unterstützung vieler Sprachen hinzugefügt
  • Nach der Installation gibt es noch viel mehr zu entdecken

Wie installiere ich JTWhatsApp APK auf Android?

Beginnen wir nun mit dem Installations-Tutorial der neuesten Version von jt whatsapp. Sie können diesen erstaunlichen WhatsApp-Mod kostenlos auf Ihrem Android-Gerät herunterladen und installieren. Laden Sie zunächst die neueste jtwhatsapp apk über den bereitgestellten Download-Link herunter. Ihr Gerät sollte mindestens mit Android 4.0 + laufen, um die neueste jt whatsapp zu installieren. Wenn Ihr Gerät kompatibel ist, dann machen Sie sich keine Sorgen. Sie können die neueste Version einfach installieren WhatsApp JT auf Ihrem Gerät, indem Sie dem unten angegebenen einfachen Tutorial folgen. Ein Video-Installations-Tutorial wird ebenfalls bereitgestellt.

Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie die unbekannten Quellen auf Ihrem Android-Smartphone aktivieren. Um unbekannte Quellen zu aktivieren, gehen Sie einfach zu Ihren Android-Einstellungen

Sobald Sie zu den Einstellungen gehen, suchen Sie nach Sicherheit

Innerhalb der Sicherheit sehen Sie eine Option „Unbekannte Quellen“, aktivieren Sie einfach diese Option

JTWhatsApp

Wie Sie im obigen Screenshot sehen können, dass die UK-Option aktiviert ist, müssen Sie dies auch tun

Sobald Sie die unbekannten Quellen aktiviert haben, klicken Sie einfach auf die heruntergeladene APK-Datei, danach auf Installieren und warten Sie einige Sekunden

Nach ein paar Sekunden oder Minuten (abhängig von der Geschwindigkeit Ihres Geräts) Sobald die App installiert ist, öffnen Sie sie und richten Sie Ihr WhatsApp-Konto ein, indem Sie Ihre Telefonnummer, WhatsApp dp und alles angeben. So wie in der offiziellen App.

Du magst vielleicht:

WhatsApp JT Android (Berechtigungen)

Greifen Sie auf das Mikrofon zu
Greifen Sie auf WLAN zu
Zugriff auf Speicher
Greifen Sie auf die Kamera zu
Zugriff auf das Internet
Greifen Sie auf den Standort zu
Greifen Sie auf Kontakte zu
Greifen Sie auf Vibration zu
Greifen Sie auf Bluetooth zu
SMS senden und empfangen
Hintergrundaufgaben beenden

Final Words

Also Leute, das ist alles für diesen Artikel. Wir hoffen, dass Ihnen unser Beitrag auf JT WhatsApp apk gefallen hat. Wenn ja, teilen Sie diesen Beitrag bitte so oft wie möglich. Wenn Sie irgendwelche Probleme mit diesem Mod haben, kommentieren Sie bitte unten, wir werden versuchen, Ihr Problem zu lösen Problem so schnell wie möglich. Besuchen Sie weiter VERMEIDEN um die neuesten Mod-APKs wie JT WhatsApp herunterzuladen.!

5 / 5. Stimmenanzahl: 1

7 Gedanken zu „JTWhatsApp“

  1. Ich bin ruee, dass ich jtwhatsapp benutze, als ich mein Handy gewechselt habe … ich habe meine WhatsApp damit installiert … es zeigt nur Massagebenachrichtigungen auf dem Bildschirm, aber es kann nicht geöffnet werden, damit ich sie sehen kann

    antworten
  2. Ich benutze JT WhatsApp, aber ich ändere meine mob.no. Vor 2dsys, dann funktioniert mein WhatsApp nicht, nur Initialisierung anzeigen, bitte warten Sie eine Bewegung. Bitte helfen Sie mir.

    antworten
    • Wenn Sie ein Backup deinstalliert haben, installieren Sie JT WhatsApp von hier aus neu und warten Sie dann einige Minuten im Initialisierungsfenster. Manchmal dauert WhatsApp 5-6 Minuten

      antworten

Hinterlasse einen Kommentar

JTWhatsApp APK 8.94 Download Latest Version For Android

Hello readers, Do you want to know about this app called JTWhatsApp? If yes then you are landed in the right place because today we are going to provide every information regarding JTWhatsApp apk with the download link of the latest version of jtwhatsapp, Keep reading the post until then end specially of you have never installed an apk file before then make sure to read the installation guide of JTWhatsApp app.

JT WhatsApp apk is the lite versions of the Whatsapp Modified version, which is available in pink User interface (UI). From below, you can find beautiful screenshots of this app, You can see how JTWhatsApp apk looks like in the pink mode as we have provided the screenshots of this application. JT Whatsapp is one of the good whatsapp mod but in my opinion fmwhatsapp and fouad whatsapp are more better whatsapp mod than jt whatsapp app.

One of the best feature of JTWhatsApp is that it comes with one of the great options which you can able to chat with the temporary contacts without adding them to your phone book, Isn’t that amazing feature? I think JT WhatsApp is very underrated whatsapp mod yet but I am sure this app will grow in future, Download the JT WhatsApp apk now so you can say in future that you were one of the earliest user of JT WhatsApp when it becomes popular like WhatsApp Aero.

What is JTWhatsApp APK?

Download JTWhatsApp

JT WhatsApp is an modified version of the official whatsapp application which you use from playstore, You have probably heard of FmWhatsApp & YoWhatsApp, GBWhatsApp those apps are also whatsapp mods apk similarly JTWA is also an mod apk of the official whatsapp with better features.

This App is developed by Jim El Rezzi from JiMods, The same guy who made WhatsGold version and many other good apps

Version Info

Name JTWhatsApp
Version 8.94
Developer JiMods
Size 40 MB
Category WAMODS
Last updated AUG, 2021

Download JTWhatsApp APK on Android {Anti-Ban}

Download

Do You love YouTube But Annoyed by the annoying long ads? Then Download YouTube Premium MOD :- YouTube Vanced

JTWhatsApp APK Features

Theme Options

This is the best feature of jt whatsapp mod. You can change your whatsapp look anytime you like to do. You get best customization tweaks in jtwa. It has many inbuilt themes & many new arrive daily with theme updates.

Status Mods

It comes with the best status mods like hiding online, typing, recording and last seen status. You can also hide your blue & double ticks. No will be able to see your status that you are online or your last seen.

Lock Mod

We all have private chats that we want can’t let anyone see. So there is an inbuilt lock mod in jtwa using which you can lock you whatsapp with pin, password or fingerprint. Therefore no need to worry about that late night secrets chats.

Media Tweaks

It allows you to share media files up to 700 MB which is a pretty nice feature. You can also send HD & high-resolution images in the jtwa mod which is another plus point.

Privacy Mods

There are many excellent jtwa privacy mods available. You can select the people who can call you, who can view your status and who can message you. You will never get disturbed again while working.

Other features of JTWhatsApp

  • Hide Read Status
  • Hide Receipt Status
  • Hide Play Status
  • Hide Recording
  • Hide Typing
  • Added new emojis
  • Send HD quality images
  • Hide chats option added
  • Save story button added
  • Stay 24 hours online mod
  • Added status copy feature
  • Change launcher icon mod
  • WhatsApp lock mod added
  • Feature to copy message text
  • Block calls for specific contacts
  • Many languages support added
  • Much more to discover after install

How To Install JTWhatsApp APK On Android?

Now let’s begin with the installation tutorial of jt whatsapp latest version. You can download & install this amazing whatsapp mod on your Android device free of cost. First of all download latest jtwhatsapp apk from the download link provided. Your device should be running on at least Android 4.0 + in order to install the latest jt whatsapp. If your device is compatible, then don’t worry. You can easily install the latest Whatsapp JT on your device by following the easy tutorial given below. A video installation tutorial is also provided.

First of all make sure to enable the unknown sources on your android smartphone, To enable Unknown sources simply go to your android settings

Once you go to settings search for security

Inside security you will see an option of “Unknown Sources” simply enable this option

JTWhatsApp

As you can see in the above screenshot that the UK option is enabled you also have to do that

Once you have enabled the Unknown sources simply click on the downloaded APK file after that click on install and wait for few seconds

After few seconds or minutes (depends upon your device speed) Once the app gets installed open it up and setup your whatsapp account by giving your phone number whatsapp dp and all. Like you do in the official app.

WhatsApp JT Android (Permissions)

Access Mic
Access WiFi
Access Storage
Access Camera
Access Internet
Access Location
Access Contacts
Access Vibration
Access Bluetooth
Send & Receive SMS
Kill Background Tasks

Final Words

So guys that’s all for this article we hope that you enjoyed our post on JT WhatsApp apk if you did then please share this post as much as possible and if you are facing any issues regarding this mod then please comment down below we will try solve your problem ASAP. Keep visiting AVOID to download latest mod apks like JT WhatsApp.!

JTWhatsApp
  • JtWhatsApp
5

Summary

JTWhatsApp Mod Apk is the Forked Version of WA with fully Unlocked Premium Features. WhatsApp is the most popular instant internet messaging App for Smartphones. But WhatsApp is not a perfect app and when users get bored with the official app they starts searching for these kinds of apps You can very easily download the latest version of JT WhatsApp and start using its awesome features such as changing the theme.

Ayaan

My Name is "Ayaan" I am a passionate blogger, I am the owner of this website and You can keep visiting this blog to find Latest awesome Android Applications for your Smartphone. I am here Just to provide Best Android apps ever to you, so you can enjoy using your smartphone in more cooler way, Currently I am a school student and working on this website I hope you will love my content.

Leave a Comment